Traumhafte Hochzeit am Elbsee | Tamara + Alexander

An einem traumhaft schönen Septembertag besiegelten Tamara und Alexander ihre Liebe. Die Braut trug ein wunderschönes Spitzenkleid und verzauberte ihren Mann mit strahlenden Augen. Nachdem wir beim getting ready die ersten Bilder machen durften ging es danach zum Brautpaarshooting an den Elbsee nach Aitrang, bei dem auch Trauzeugen und Eltern dabei sein durften. Im Anschluss wurden die beiden in der Kirche Sankt Alban in Aitrang getraut. Während die Braut von ihrem Vater zum Altar geführt wurde, wartete der Bräutigam nervös und mit klopfendem Herzen auf seine Zukünftige. Mit fliegenden Tauben, die als Symbol für Liebe und Treue gelten, durfte das Brautpaar ihre Liebe zueinander besiegeln. Zum Anschnitt der Hochzeitstorte ging es ins Restaurant am Elbsee, wo im Anschluss des Brautverziehens, auch das Abendessen und der Ausklang des Hochzeitstages mit einem DJ untermalt wurde.

Brautpaar

Tamara + Alexander

Hochzeitsjahr

2019